Datenschutz

leer

Datum des Inkrafttretens: Juni 29, 2019

Kontaktaufnahme

Unsere Website-Adresse lautet https://www.quotespedia.org.

Quotespedia ("wir", "wir" oder "unser") betreibt die Website https://www.quotespedia.org (der "Service").

Diese Seite informiert Sie über unsere Richtlinien bezüglich der Erfassung, Verwendung und Offenlegung von Daten beim Besuch und / oder der Nutzung unserer Website und / oder unseres Dienstes sowie über die Auswahlmöglichkeiten, die Sie mit diesen Daten verbunden haben.

Wir verwenden diese Daten, um den Service bereitzustellen und zu verbessern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Erfassung und Verwendung von Informationen gemäß dieser Richtlinie zu. Sofern in dieser Datenschutzrichtlinie nicht anders definiert, haben die in dieser Datenschutzrichtlinie verwendeten Begriffe dieselbe Bedeutung wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, auf die über https://www.quotespedia.org zugegriffen werden kann

Erhebung und Nutzung von

Wir sammeln verschiedene Arten von Informationen für verschiedene Zwecke, um unseren Service für Sie bereitzustellen und zu verbessern.

Arten von gesammelten Daten

Nutzungsdaten

Wir können allgemeine Informationen darüber sammeln, wie auf die Website zugegriffen und diese verwendet wird („Nutzungsdaten“). Diese Nutzungsdaten können Informationen wie die Internetprotokolladresse Ihres Computers (z. B. IP-Adresse), den Browsertyp, die Browserversion, die Seiten unserer Website, die Sie besuchen, die Uhrzeit und das Datum Ihres Besuchs sowie die auf diesen Seiten verbrachte Zeit enthalten Gerätekennungen und andere Diagnosedaten.

Tracking- und Cookie-Daten

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tracking-Technologien, um die Aktivitäten auf unserer Website zu verfolgen und bestimmte Informationen zu speichern.

Cookies sind Dateien mit einer kleinen Datenmenge, die eine anonyme eindeutige Kennung enthalten können. Cookies werden von einer Website an Ihren Browser gesendet und auf Ihrem Gerät gespeichert. Verwendete Tracking-Technologien sind Beacons, Tags und Skripte, um Informationen zu sammeln und zu verfolgen sowie unsere Website zu verbessern und zu analysieren.

Sie können Ihren Browser anweisen, alle Cookies abzulehnen oder anzugeben, wann ein Cookie gesendet wird. Wenn Sie jedoch keine Cookies akzeptieren, können Sie möglicherweise einige Teile unserer Website nicht verwenden.

Beispiele für Cookies, die wir verwenden:

  • Sitzungscookies. Wir verwenden Sitzungscookies, um unsere Website zu betreiben.
  • Bevorzugte Cookies. Wir verwenden Präferenz-Cookies, um Ihre Präferenzen und verschiedene Einstellungen zu speichern.
  • Sicherheits-Cookies. Wir verwenden Sicherheitscookies aus Sicherheitsgründen.

Verwendung von Daten

Quotespedia.org verwendet die gesammelten Daten für verschiedene Zwecke:

  • Bereitstellung und Pflege der Website
  • Bereitstellung von Analysen oder wertvollen Informationen, damit wir die Website verbessern können
  • Überwachung der Nutzung der Website
  • Technische Probleme erkennen, verhindern und beheben

Wie verwenden wir Cookies

Ein Cookie ist eine kleine Datei, in der um Erlaubnis gebeten wird, auf der Festplatte Ihres Computers abgelegt zu werden. Sobald Sie einverstanden sind, wird die Datei hinzugefügt und das Cookie hilft bei der Analyse des Webverkehrs oder informiert Sie, wenn Sie eine bestimmte Site besuchen. Mit Cookies können Webanwendungen auf Sie als Einzelperson reagieren. Die Webanwendung kann ihre Abläufe an Ihre Bedürfnisse, Vorlieben und Abneigungen anpassen, indem sie Informationen über Ihre Vorlieben sammelt und speichert. Wir verwenden Verkehrsprotokoll-Cookies, um zu identifizieren, welche Seiten verwendet werden. Dies hilft uns, Daten über den Webseitenverkehr zu analysieren und unsere Website zu verbessern, um sie an die Bedürfnisse der Besucher anzupassen. Wir verwenden diese Informationen nur für statistische Analysezwecke und dann werden die Daten aus dem System entfernt. Insgesamt helfen uns Cookies dabei, Ihnen eine bessere Website zu bieten, indem wir überwachen können, welche Seiten für Sie nützlich sind und welche nicht. Ein Cookie gibt uns in keiner Weise Zugriff auf Ihren Computer oder Informationen über Sie. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können Ihre Browsereinstellungen normalerweise so ändern, dass Cookies abgelehnt werden, wenn Sie dies bevorzugen. Dies kann dazu führen, dass Sie die Website nicht in vollem Umfang nutzen können.

Darüber hinaus verwendet Quotespedia Cookies, um Ihnen unsere Werbung auf verschiedenen Websites im Internet anzuzeigen.

Sie können die Verwendung von Cookies durch Google deaktivieren, indem Sie Google besuchen Anzeigeneinstellungen.

Drittanbieter

Drittanbieter, einschließlich Google, verwenden Cookies, um Anzeigen basierend auf Ihren vorherigen Website-Besuchen zu schalten.

Durch die Verwendung des DoubleClick-Cookies durch Google können Google und seine Partner Anzeigen für Sie schalten, die auf Ihren Besuchen im Quotespedia-Blog und / oder auf anderen Websites im Internet basieren.

Sie können die Verwendung des DoubleClick-Cookies für interessenbezogene Werbung durch einen Besuch abbestellen Anzeigeneinstellungen. (oder durch einen Besuch Aboutads.info.)

Dritte verwenden möglicherweise Cookies, Web Beacons und ähnliche Technologien, um Informationen von Ihrem Website-Besuch und anderen Stellen im Internet zu sammeln oder zu empfangen und diese Informationen zur Bereitstellung von Messdiensten und Zielanzeigen zu verwenden.

Analyse

Wir können Service Provider von Drittanbietern verwenden, um die Nutzung unseres Service zu überwachen und zu analysieren.

  • Google Analytics : Google Analytics ist ein Webanalysedienst von Google, der den Website-Verkehr verfolgt und meldet. Google verwendet die gesammelten Daten, um die Nutzung unseres Dienstes zu verfolgen und zu überwachen. Diese Daten werden mit anderen Google-Diensten geteilt. Google kann die gesammelten Daten verwenden, um die Anzeigen seines eigenen Werbenetzwerks zu kontextualisieren und zu personalisieren. Sie können die Bereitstellung Ihrer Aktivitäten im Service für Google Analytics deaktivieren, indem Sie das Browser-Add-On für die Deaktivierung von Google Analytics installieren. Das Add-On verhindert, dass das Google Analytics-JavaScript (ga.js, analyse.js und dc.js) Informationen über Besuchsaktivitäten mit Google Analytics teilt.
  • Weitere Informationen zu den Datenschutzpraktiken von Google finden Sie auf der Website zu Google Datenschutz und Nutzungsbedingungen: https://policies.google.com/privacy?hl=en

Änderungen an dieser Datenschutzerklärung

Wir können unsere Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Es wird empfohlen, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie werden wirksam, wenn sie auf dieser Seite veröffentlicht werden.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte:

Per E-Mail: [Email protected]

Privacy Policy

blank

Effective date: June 29, 2019

Who we are

Our website address is https://www.quotespedia.org.

Quotespedia (“us”, “we”, or “our”) operates the https://www.quotespedia.org website (the “Service”).

This page informs you of our policies regarding the collection, use, and disclosure of data when you visit and/or use our website and/or service and the choices you have associated with that data.

We use this data to provide and improve the service. By using the website, you agree to the collection and use of information in accordance with this policy. Unless otherwise defined in this Privacy Policy, terms used in this Privacy Policy have the same meanings as in our Terms and Conditions, accessible from https://www.quotespedia.org

Information Collection And Use

We collect several different types of information for various purposes to provide and improve our service to you.

Types of Data Collected

Usage Data

We may collect general information about how the website is accessed and used (“Usage Data”). This Usage Data may include information such as your computer’s Internet Protocol address (e.g. IP address), browser type, browser version, the pages of our website that you visit, the time and date of your visit, the time spent on those pages, unique device identifiers and other diagnostic data.

Tracking & Cookies Data

We use cookies and similar tracking technologies to track the activity on our website and hold certain information.

Cookies are files with a small amount of data which may include an anonymous unique identifier. Cookies are sent to your browser from a website and stored on your device. Tracking technologies also used are beacons, tags, and scripts to collect and track information and to improve and analyze our website.

You can instruct your browser to refuse all cookies or to indicate when a cookie is being sent. However, if you do not accept cookies, you may not be able to use some portions of our website.

Examples of Cookies we use:

  • Session Cookies. We use Session Cookies to operate our website.
  • Preference Cookies. We use Preference Cookies to remember your preferences and various settings.
  • Security Cookies. We use Security Cookies for security purposes.

Use of Data

Quotespedia.org uses the collected data for various purposes:

  • To provide and maintain the website
  • To provide analysis or valuable information so that we can improve the website
  • To monitor the usage of the website
  • To detect, prevent and address technical issues

How we use cookies

A cookie is a small file which asks permission to be placed on your computer’s hard drive. Once you agree, the file is added and the cookie helps analyze web traffic or lets you know when you visit a particular site. Cookies allow web applications to respond to you as an individual. The web application can tailor its operations to your needs, likes and dislikes by gathering and remembering information about your preferences. We use traffic log cookies to identify which pages are being used. This helps us analyze data about web page traffic and improve our website in order to tailor it to visitor’s needs. We only use this information for statistical analysis purposes and then the data is removed from the system. Overall, cookies help us provide you with a better website, by enabling us to monitor which pages you find useful and which you do not. A cookie in no way gives us access to your computer or any information about you. You can choose to accept or decline cookies. Most web browsers automatically accept cookies, but you can usually modify your browser setting to decline cookies if you prefer. This may prevent you from taking full advantage of the website.

Additionally, Quotespedia utilizes cookies to show our advertisements to you on various websites on the Internet.

You may opt-out of Google’s use of cookies by visiting Google’s Ads Settings.

Third Party Vendors

Third-party vendors, including Google, use cookies to serve ads based on your prior web site visits.

Google’s use of the DoubleClick cookie enables it and its partners to serve ads to you based on your visits to Quotespedia Blog and/or other sites on the Internet.

You may opt out of the use of the DoubleClick cookie for interest-based advertising by visiting Ads Settings. (or by visiting aboutads.info.)

Third parties may use cookies, web beacons, and similar technologies to collect or receive information from your website visit and elsewhere on the internet and use that information to provide measurement services and target ads.

Analytics

We may use third-party Service Providers to monitor and analyze the use of our Service.

  • Google Analytics : Google Analytics is a web analytics service offered by Google that tracks and reports website traffic. Google uses the data collected to track and monitor the use of our Service. This data is shared with other Google services. Google may use the collected data to contextualize and personalize the ads of its own advertising network.You can opt-out of having made your activity on the Service available to Google Analytics by installing the Google Analytics opt-out browser add-on. The add-on prevents the Google Analytics JavaScript (ga.js, analytics.js, and dc.js) from sharing information with Google Analytics about visits activity.
  • For more information on the privacy practices of Google, please visit the Google Privacy & Terms web page: https://policies.google.com/privacy?hl=en

Changes To This Privacy Policy

We may update our Privacy Policy from time to time. You are advised to review this Privacy Policy periodically for any changes. Changes to this Privacy Policy are effective when they are posted on this page.

Contact Us

If you have any questions about this Privacy Policy, please contact us:

By email: [email protected]