Hören Sie auf, sich etwas zu wünschen, und machen Sie es möglich. - Anonym

Hören Sie auf, sich etwas zu wünschen, und machen Sie es möglich. - Anonym

leer

Menschen sind sehr ehrgeizige Arten auf der Erdesind auch sehr faul. Wir alle wünschen Erfolg in unserem Leben, wir alle wünschen, wir hätten verhindern können, dass etwas Schlimmes in unserem Leben passiert, aber es gibt nur sehr wenige Menschen, die tatsächlich Schritte unternehmen, um ihre Wünsche zu verwirklichen.

Wir möchten ein großartiger Arzt oder ein effizienter Ingenieur, ein faszinierender Sänger, ein fantastischer Cricketspieler usw. sein. Wir wünschen, wir würden dieser großen Firma Interviews geben. Wir wünschten, wir würden mit diesem Musiker spielen. Wir wünschen uns, wir könnten einmal in unserem Leben mit einem bestimmten Sportler spielen. Wir haben alle viele Wünsche.

Wir verstehen jedoch keine kleine Sache. Wir verstehen nicht, dass wir, anstatt einfach zu warten und zu wünschen, dass etwas mit uns passiert, wenn wir uns bemühen, dies zu erreichen, unserem Traum, unseren Wünschen, tatsächlich einen Schritt näher kommen.

Denken Sie immer daran, dass Sie die Kraft haben, einen Traum, ein Ziel zu erreichen, wenn Sie ihn haben. Es ist Ihnen erschienen, weil Sie bereit und fähig genug waren, auf der Straße zu laufen, um den Traum zu verwirklichen. Den Rest musst du selbst machen.

Sponsoren

Du musst es weiter verfolgen. Du musst weiter dafür kämpfen. Die Welt wird weiterhin Probleme auf dich werfen. Sie müssen es jedoch noch schaffen, daran festzuhalten. Sie werden schwere Zeiten erleben; Ihre Träume werden fast zerbrechen; aber Sie müssen ihnen den Schutz bieten. Du musst sie am Leben erhalten.

Denn wissen Sie immer, dass es Ihnen nur hilft, Ihre Fähigkeiten zu verbessern, um es zu erreichen, solange Sie an Ihrem Ziel festhalten. Wenn Sie also etwas wünschen, unternehmen Sie einige Schritte, um diesen Ort zu erreichen. Nichts kommt frei; du musst es schaffen.

Sie Könnten Auch Mögen

Stop wishing for something to happen and go make it happen. – Anonymous

Stop wishing for something to happen and go make it happen. - Anonymous

Meaning of this Quote

Humans are very ambitious species on earth, also are very lazy as well. We all wish success in our life, we all wish we could’ve prevented something bad from happening in our lives, but there are very few people who actually take steps to make their wishes come true.

We wish to be a great doctor or an efficient engineer, a mesmerizing singer, a fantastic cricketer, etc. We wish we were giving interviews to that big company; we wish we were playing with that musician; we wish we could play with a particular sportsperson once in our lives. We all have lots of wishes.

However, we don’t understand one small thing. We don’t understand that instead of waiting simply and wishing something to happen with us, if we make an effort to make it happen, we may actually go one step closer to our dream, our wishes.

Always remember that if you have a dream, a goal, you have the power to achieve it. It has appeared to you because you were ready and capable enough to start walking on the road to achieve the dream. The rest, you have to do it by yourself.

You have to keep on chasing it. You have to keep on fighting for it. The world will keep throwing problems at you. However, you still have to manage to hold on to it. You will face tough times; your dreams will come close to shattering; but you have to provide the protection to them. You have to keep them alive.

Because, always know this one thing that as long as you are holding on to your goal, it will only help you to improve your skills to achieve it. Therefore, whenever you are wishing something, take a few steps to achieve that place. Nothing comes free; you have to make it happen.

You May Also Like