Geben Sie anderen Menschen nicht die Erlaubnis, Ihren Tag zu ruinieren. - Anonym

Geben Sie anderen Menschen nicht die Erlaubnis, Ihren Tag zu ruinieren. - Anonym

leer

Das Leben ist kostbar. Menschen, die in unserem Leben sind, sind etwas Besonderes, aber während wir Beziehungen aufbauen, sollten wir uns niemals vergessen. Wir sollten jederzeit mit unseren Bedürfnissen und Prinzipien in Kontakt bleiben.

Jeder Tag im Leben muss einen Zweck haben und wir sollten die Kontrolle darüber haben, was wir wollen. Es ist immer nicht möglich vorherzusagen, was auf uns zukommen wird, aber wir sollten versuchen, das Leben zu unseren eigenen Bedingungen bestmöglich zu leben.

Wir sollten einen klaren Plan vor Augen haben, wie unser Leben kurzfristig und langfristig verlaufen soll. Wenn wir Veränderungen sehen, müssen wir uns darauf einstellen und weitermachen. Es ist natürlich leichter gesagt als getan, aber wir sollten unser Bestes geben, um mit dem Leben und seinen Veränderungen fertig zu werden.

Um uns anzupassen und weiterzumachen, entwickeln wir alle einen Kreis von Menschen, von denen wir gegenseitig abhängig sind. Aber es kann Zeiten geben, in denen manche Menschen zu überwältigend werden und aus unserem inneren Kreis stammen.

Sponsoren

Wenn Sie von ihnen zu jedem anderen Außenstehenden gehen, der angenommen hat, dass er die Macht hat, einzugreifen, sollten Sie all diese Menschen meiden. Manchmal sind wir auch so sehr in eine Person verliebt, dass wir die Kontrolle über uns selbst verlieren. Wir lassen uns bereitwillig von ihnen überwältigen.

Hier muss Zurückhaltung geübt werden, und wir sollten vorsichtig sein, dass wir niemals jemand anderem die Oberhand in unserem Leben geben, damit er einen Tag für uns ruinieren kann. Wenn wir diese Lebensweise beherrschen können, dann Wir können die Kontrolle über unser Leben haben.

Sie Könnten Auch Mögen

Don’t give other people permission to ruin your day. – Anonymous

Don't give other people permission to ruin your day. - Anonymous

blank

Life is precious. People who are in our lives are special but in the process of developing relationships, we should never forget ourselves. We should be in touch with our needs and principles at all times.

Every day in life must have a purpose and we should be in control of what we want. It is always not possible to predict what will come our way, but we should try to live life on our own terms the best way possible.

We should have a clear plan in mind about how we would want our life to proceed in the short term and the long term. As and when we see changes coming in, we must adapt to it and move on. It is, of course, easier said than done but we should try our best to cope up with life and its changes.

In the pursuit of adapting and moving on, all of us develop a circle of people whom we are mutually dependent upon. But there might be times when some people become too overwhelming and they might be from our inner circle itself.

Sponsors

So, starting from them to any other outsider who has assumed that they have the power to intervene, you should avoid all such people. Sometimes, we also find ourselves so much in love with a person that we lose control over ourselves. We let them overpower us, willingly.

This is where restraint needs to be exercised and we should be cautious that we never give anyone else the upper hand in our lives so much so that they can ruin a day for us. If we are able to master this way of living, then we can have control over our life.

You May Also Like